modifient les forces appliquées

Fórum na témy obce Hvozdnica

Moderátor: primáš:)

Pravidlá fóra
Fórum Hvozdnica je určené na diskutovanie medzi účastníkmi na témy spojené s obcou Hvozdnica. Každý zaregistrovaný účastník fóra môže pridať príspevok alebo vytvoriť tému, na ktorú by chcel vyvolať diskusiu. Témy alebo príspevky fóra nesmú obsahovať vulgarizmy, urážky, rasistické či extrémisticke politické názory alebo iné názory, ktoré sú v rozpore so zákonmi Slovenskej Republiky. V opačnom prípade bude téma alebo príspevok zmazaný.

modifient les forces appliquées

Odoslaťod Banning St, 14. Aug 2019, 09:23

Wenn es um Schutz geht, liefert der Inov8 Mudclaw. Wie bereits erw?hnt, wurde das Adidas Superstar Womens Schuhdesign so gestaltet, dass der L?ufer auch in schwierigen Situationen zurechtkommt.

Apropos klebrig: Die Laufsohle des Schuhs besteht aus klebrigem Gummi, das eine dauerhafte Beschaffenheit aufweist, die den Abrieb begrenzt.

Oben hat der Schuh eine gefaltete Zunge, die verhindert, dass Schmutzreste in den inneren Teil des Schuhs eindringen.

Und da die Schuhe für den Schlamm ausgelegt sind, hat Inov8 eine M?glichkeit Nike Air Max Jewell Donna geschaffen, Gamaschenaufs?tze an den Gamaschenfallen des Schuhs zu befestigen.

Forschungskollege Chris Bishop sagte, die Forschungskooperation ziele darauf ab, den Schuhkomfort und die Leistung für alle L?ufer zu verbessern.

"Das übergeordnete Ziel dabei ist es, die im Labor erzielten Ergebnisse zu entwickeln und in ein Produktdesign umzusetzen", sagte er.

?Die Bewegung des Fu?es im Schuh ist den Schuhforschern seit Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens einiger Zeit entgangen.

"Aus meiner Fu?arztpraxis verwenden wir Orthesen, Klebeband und In-Shoe-Wedging, aber sobald wir den Fu? in den Schuh gesteckt haben, handelt es sich um eine Art Blackbox.

?Wir konnten F?higkeiten entwickeln, um die Fu?bewegung im Schuh durch modernste Computermodellierung zu beschreiben. Auf diese Weise erhalten Sie Einblicke in die Fu?funktion beim Gehen und Laufen mit Schuhen, in die Nike Air Vapormax Mujer Auswirkung des technischen Schuhdesigns sowie in die Wirkmechanismen der Fu?orthese im Schuh. “

Er sagte, dass Zwischensohlen mit doppelter Dichte den Komfort verbessern und Verletzungen für Menschen mit flacheren Fü?en verringern sollen, aber auch dem Schuh Gewicht verleihen.

"Wir m?chten herausfinden, was diese Funktionen bewirken, um die Schuhmasse zu verringern", sagte Bishop.

Das Labor bietet in Zusammenarbeit mit Nike Air Force 1 Femme dem privat geführten The Biomechanics Lab auch private Analysen der Laufmechanik für einzelne Gruppen und Sportteams an.

"Was unser Labor wirklich auszeichnet, ist, dass wir die Art von Informationen haben, mit denen wir analysieren k?nnen, wie sich der K?rper bewegt und welche Auswirkungen das Schuhwerk hat", sagte er.

"Auch wie unterschiedliche Schuhe, Techniken und Eingriffe die Kr?fte ver?ndern, die beim Nike Air Presto Mujer Laufen auf den K?rper einwirken."

Das Forschungsteam ist au?erdem bestrebt, in den kommenden Monaten eine Vielzahl von Freiwilligen für die Studie zu rekrutieren.

Dies ist mein zweites Paar Inov8s. Basierend auf meinem ersten Paar und meinen ersten über 80 Kilometern in den Mudclaws bin ich fest davon überzeugt, dass die Herstellung, Produktion und das Design dieser Schuhe sicherstellen, dass sie für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind.

Es ist besonders ermutigend, dass diese Schuhe, obwohl sie unter tückischen Bedingungen verwendet wurden, nicht einmal grundlegende Gebrauchsspuren aufweisen.

Ich denke zwar nicht an diese Alltags-Laufschuhe, aber es ist beruhigend zu wissen, dass sie den Anruf entgegennehmen, wenn ich sie herbeirufen muss.
Banning

Založený: Ut, 02. Júl 2019, 06:26

Naspäť na Hvozdnica

Kto je prítomný

Používatelia prezerajúci si toto fórum: Google [Bot] a 23 hostí.