raisons pour lesquelles

Fórum na témy obce Hvozdnica

Moderátor: primáš:)

Pravidlá fóra
Fórum Hvozdnica je určené na diskutovanie medzi účastníkmi na témy spojené s obcou Hvozdnica. Každý zaregistrovaný účastník fóra môže pridať príspevok alebo vytvoriť tému, na ktorú by chcel vyvolať diskusiu. Témy alebo príspevky fóra nesmú obsahovať vulgarizmy, urážky, rasistické či extrémisticke politické názory alebo iné názory, ktoré sú v rozpore so zákonmi Slovenskej Republiky. V opačnom prípade bude téma alebo príspevok zmazaný.

raisons pour lesquelles

Odoslaťod Banning Pi, 20. Sep 2019, 09:17

Das WURL bietet Kletter-, Boulder- und schroffe Pfade entlang eines exponierten H?henkamms, der den Little Cottonwood Canyon in den Wasatch Mountains in Utah umrundet. Die 36-Meilen-Route markiert 21 offizielle Gipfel und führt über ein paar weitere Unebenheiten, sagt Campbell.

?Jared ist unglaublich begeistert und unterstützt jeden, der die Route versucht. Als ich es 2018 zum ersten Mal Adidas Nmd Damen versuchte, schickte er mir weiterhin unterstützende Texte, die mir den zus?tzlichen Schub gaben, den ich brauchte, als ich dort oben war, vor allem nachts, wenn ich alleine k?mpfte. Als ich die Strecke dieses Jahr wieder beendete, war er einer der ersten, der mir eine Glückwunschbotschaft schrieb. Es hat so viel bedeutet “, sagte Kelly Halpin, die in diesem Sommer eine FKT für Frauen auf die WURL setzte. (Alexis Nike Air Max 95 Donna Crellin ist seitdem die WURL FKT-Inhaberin der Frauen.)

Halpin sagte: "Die WURL ist eine der ?sthetischsten Kammlinien, die ich je gesehen habe. Ich liebe die Strecke. Jared ist nicht nur ein Athlet, sondern auch ein Vision?r. Er ist der erste, der sich vorstellt, die ganze WURL auf einen Schlag zu machen. Nichts ist m?glich, bis jemand es m?glich macht. “Halpin, die auch Künstlerin ist, hat nach ihrer letzten Fertigstellung eine Illustration des Bergrückens geschaffen. Jared www.balconismo.de hat gesehen, wie sie das Kunstwerk in den sozialen Medien geteilt hat und das Original herausgeholt hat.

"Kelly hat die WURL zermalmt, und ich habe das Kunstwerk gekauft, das sie an einer bestimmten Stelle auf dem Grat gemacht hat, drei Viertel des Weges in die Route hinein, und es ist das, was Sie im Osten sehen. Es ist ein Aussichtspunkt, der ein wundersch?ner Punkt auf dem Weg ist, aber Sie k?nnen sagen, dass es ihre Erfahrung ist ", sagte Campbell.

Anfangs hat die WURL nicht viel Aufmerksamkeit erregt, erinnerte sich Campbell. Zehn Menschen beendeten das Hufeisen in seinem ersten Jahrzehnt des Bestehens. Dann haben es zwischen 2014 und 2019 mehr als drei Dutzend zus?tzliche Personen abgeschlossen, einige mehrmals.

?Die WURL wird immer beliebter, wie ein Ehrenabzeichen, wenn Sie gerne auf Bergrücken leben oder in und um die Gegend leben. Ich h?tte nie gedacht, dass die WURL so wird, als ich damit anfing. Es ist in diesem Nike Free 5.0 Mujer verschwommenen Bereich zwischen dem, was ein Kletterer und ein L?ufer tun k?nnten. Es gibt nicht viele Leute, die über ausreichende Kenntnisse in beiden Kategorien verfügen oder dies tun m?chten. Unsere Sportarten verschwimmen jedoch viel mehr zwischen Menschen mit Langstreckenerfahrung und technischen Kenntnissen “, sagte Campbell.

Eine seiner weniger bekannten und beliebtesten selbstgeschriebenen Ausdauerveranstaltungen ist ein nicht traditioneller Triathlon im Zion-Nationalpark, den er Zironman nannte, mit Canyoning, Scrambling und Laufen für einen 55-Meilen-Schub, den er und zwei Freunde über sich ergehen lie?en 28 Stunden zu vervollst?ndigen. Einige dieser anderen Ausdauerschübe waren der Uinta Highline Trail, ein 22-stündiger Lauf, der im vergangenen August etwas mehr als eine Stunde vor seiner Haustür endete. Er verband auch alle 12.000-Fu?-Gipfeln von Idaho und 13.000-Fu?-Gipfeln von Utah in zwei getrennten Ausfahrten mit Nelson. Und er hat die Linie 14 des Nolan in Colorado fertiggestellt, eine Strecke, die 14.000 Fu? hohe Berge miteinander verbindet. Unglaublich dreimal.

Campbells Training für Barkley führte ihn zum Start von Running Up For Air (RUFA), einer Herausforderung für Ausdauersportler, die geschaffen wurde, um Geld für den Kampf für eine verbesserte Luftqualit?t für diejenigen zu sammeln, die an der Wasatch-Front leben. Barkley findet im April statt, daher müssen L?ufer über den Winter mit dem Training beginnen. "Du solltest es besser im Winter hart treffen. Ich bin im Januar und Februar viel gelaufen, und das bedeutet oft, dass Sie in Salt Lake City in einer Adidas Zx Flux Mens sehr schlechten Luft sind. Ich dachte, ich werde mich hier drau?en umbringen und fing an, mit einer Gasmaske zu rennen, um mich vor der schlechten Luft zu schützen. Ich wurde krank. Ich lief sieben Tage die Woche und dachte darüber nach, wie schlimm es für meine Gesundheit sein musste. Es hat mich gezwungen, mich weiterzubilden “, sagte Campbell. "Ich k?nnte auf diesen Gipfeln auf und ab gehen und niemand muss davon wissen, oder ich k?nnte daraus etwas Konstruktives oder Positives machen."
Banning

Založený: Ut, 02. Júl 2019, 06:26

Naspäť na Hvozdnica

Kto je prítomný

Používatelia prezerajúci si toto fórum: Žiadny registrovaný používateľ a 12 hostí.